Ferienangebot

Gitarre spielen im Urlaub

Termine auf Anfrage & in den Ferien

Ein Musik-Urlaub in der Pfalz bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Leidenschaft mit Ihrem Urlaub zu verbinden.

Genießen Sie einen Streifzug durch die vielfältigen Landschaftstypen in der Pfalz. Obstbäume, Weinberge und ein schattiges wandern durch die Waldauen und anmutig blühende Tabak- sowie Sonnenblumenfelder! Eine Weinprobe, ein Ausflug ins benachbarte Elsass, die Burgen entdecken. Und dazu Musik, Musik, Musik,

Erlebnisse für die Seele und die Sinne. In bleibender Erinnerung.
    Sie wohnen und speisen in Steinweiler in einem restaurierten Fachwerkbauernhof von 1720 mit großem Garten und besonderem Ambiente.
    www.anna-hof.de ein Platz zum Verlieben .
    Der Unterricht findet gegenüber statt, in den Räumen der Musikschule. Ein ebenso liebevolles restaurierten Fachwerkhauses mit Atrium und mediterranem Flair.

Sie können Ihre Kinder oder Ihren Partner gerne zu unserem Kurs als Gäste mitbringen.
    Vielleicht spielt ihr Partner oder eins ihrer Kinder Geige, Cello oder Querflöte…
    Diese Instrumente ergänzen wunderbar ein Gitarrenensemble.

Musik, Musik, Musik

Dozent Ludwig David Kottner, Gitarrist und Schulleiter

Die akustische Gitarre ist faszinierend durch ihre stilistische Vielseitigkeit.

Daher wird in diesem Unterricht ein breites Spektrum an Musik von Klassik bis Pop und Folk angeboten. Sie erhalten von mir täglich 6 Stunden Musikunterricht, Gruppen und Einzelunterricht.

Im Einzelunterricht kann ich ganz individuell auf ihre Wünsche und Fragen eingehen
    Im Ensembelunterricht werden mehrere Stücke für ein kleines „Ensemble“ mit der gesamten Gruppe einstudiert.
    Im Ensembleunterricht in Verbindung mit anderen Instrumenten wie Flöte, Violine, Cello, u.a. werden mehre Stücke mit der gesamten Gruppe einstudiert.

Kursgebühr

370,00 Euro