Ensembles

“Musik lässt uns in alle Zeiten wandeln und in jedem Jahrhundert Freunde finden”

( Helen Thompson )

Die Musikschule hat eine sehr lange und große Tradition in der Ensemble Arbeit nachzuweisen.

Verschiedene Ensembles spielten bei Festanlässen, bei Vereinen, Politischen Parteien, Firmenjubiläen und Banken, Neujahrsempfängen und
    privaten Festlichkeiten wie Hochzeiten und Geburtstagen, kulinarischen Weinproben.

Willkommen sind Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen mit guten Instrumentalkenntnissen. Auch von anderen Musikschulen.

Cello, Gitarre, Gesang, Klarinette, Kontrabass, Violine, Percussion Instrumente, Quer- und Blockflöte

Das Ensemble spielt Musik aus allen Epochen. Mittelalter, Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, moderne und Folklore.

CDU, FDP
       Deutsch – israelische Juristen - Tagung , Ettlinger Schloss